Aus der Redaktion

Essen fotografieren, aber wie?

Susanne Schanz und Virginia Horstmann können nicht nur kochen und fotografieren, sie sagen anderen auch, wie es geht. Dazu veranstalten sie Food-Fotografie Workshops, wo es um Styling, Licht und Bildaufbau geht.

Essen fotografieren

Das Shoot the Food Team    Foto: Daniela Buchholz

Weil das toll klingt und wir nach allem was wir gesehen haben wissen, dass die beiden es draufhaben, planen wir, am 30. Juni 2012, 08:30 – 18 Uhr, zu dem Workshop im Hotel The New Yorker zu kommen und da eine kleine Geschichte für das nächste (oder vielleicht auch übernächste, man weiss es nie!) Heft zu machen. Die Idee ist, dass wir über den Workshop und die Teilnehmer berichten und auch ein paar der Rezepte und Bilder veröffentlichen.

So, und jetzt kommts: Es sind noch Plätze frei, Anmeldung direkt über den Blog: http://shootfood.wordpress.com/ (Jetzt nicht mehr, aber es wird nicht der letzte Workshop sein!)

22. Mai 2012Von Vijay Sapre
Dieser Beitrag wurde in Aus der Redaktion veröffentlicht und getaggt . Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Effilee 41 jetzt portofrei bestellen!

    Effilee 41 jetzt portofrei bestellen!